WDR4 auf der Burg Limperich

WDR4 auf der Burg Limperich

Liebe Funkfreundinnen und Funkfreunde,

aus Anlass des 30. Jahrestages der Wiedervereinigung hat der Sender WDR 4 eine Reportage zusammengestellt, die auch einen Bericht über die Funkpartnerschaft von Y09 und G03 einschloss. Ein Reporter von WDR 4 hat uns zu diesem Zwecke auf der Burg besucht und einige Szenen aus der Bonn-Potsdam-Runde aufgenommen, die er in die Sendung eingefügt hat.
Der Reporter, Herr Kern, hat mir einen Mitschnitt zugesandt, der allerdings nur für den privaten Gebrauch vorgesehen ist und  nicht auf Webseiten eingestellt oder im Internet verbreitet werden darf.
Mir persönlich hat die Zusammenstellung gut gefallen, da Herr Kern mit delikaten Fragen, die während der Runde auftauchten, behutsam umgegangen ist und die Atmosphäre unserer Runden gut eingefangen hat.

Vy 73 de Helmut (DL3KBQ)